Willkommen!

Banner Reit- und Springturnier 2009

Herzlich willkommen!

Vom 01. bis 03. Mai findet unser Reit- und Springturnier 2009 statt.

Wie auch in den zurückliegenden Jahren freuen wir uns auf interessanten und abwechslungsreichen Sport in verschiedenen Dressur- und Springprüfungen.

Weiter freuen wir uns zahlreiche Freundinnen und Freunde des Reitsports, Gönner und Sponsoren sowie die interessierte Bevölkerung begrüßen zu dürfen.

Seit 2004 begleiten wir unser Turnier auch im Internet.
So werden im Vorfeld wichtige und interessante Informationen (z.B. Ausschreibung oder Zeiteinteilung) bereitgestellt. Während der Turniertage werden die Ergebnisse zeitnah zum Abruf veröffentlicht. Eine Bildergalerie rundet das attraktive und informative Angebot ab.

Informationen finden Sie auch auf den Internetseiten der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Besonders würde uns freuen, wenn wir Sie an einem der Turniertage auf unserer Reitanlage begrüßen dürften!

Reit- und Fahrverein Wieblingen