Vereinsgelände

Der große Stall

Großer Stall 05/2019 Tafel am großen Stall

Der große Stall, erbaut 1982/83, beherbergt 11 Boxen und eine Sattelkammer. Über dem Stall befindet sich die Scheune, in der Heu und Stroh gelagert werden. Auf dem Bild schön zu sehen ist auch der Richterturm, von dort aus hat man einen hervorragenden Überblick über die Reitplätze.

Im Frühsommer 2009 wurde der große Stall grundlegend saniert: Zunächst wurden neue Fenster eingebaut und die Stallgasse neu gepflastert. Es folgte ein neuer Farbanstrich und neue Boxen.

2018/2019 wurde die alte Holzverkleidung durch einen Putz ersetzt.

Großer Stall Großer Stall

Der neue Stall

Neuer Stall Tafel am neuen Stall

Der neue Stall ist ein echtes Schmuckstück! In den 7 Boxen -3 Außenboxen und 4 Paddocks- fühlen sich die Pferde sichtlich wohl - und dann sind natürlich auch die Besitzer zufrieden!

Das Vereinsheim

Vereinsheim Tafel am Vereinsheim

Besonders stolz sind wir auf das 1990/1991 erbaute Vereinsheim. Neben der "Reitertränke" hat es auch einen großen Saal, der von den Mitgliedern gerne für Feiern aller Art genutzt wird.

Die Reithalle

Reithalle

Seit Herbst 2007 strahlt unsere Reithalle, Dank einer großzügigen Spende der Malerwerkstätte Blum aus Wieblingen, in neuem Glanz.